Zum Inhalt springen

Schön

Ich komme mir fast wie im Skiurlaub, nur im falschen Monat und mit zu viel grün, vor. Zudem: wahnsinns Panorama, dementsprechend kalte Temperaturen, schneebedeckte Gipfel – nur die Skiausrüstung, die warme Hütte und paar andere warme Kleinigkeiten fehlen. Gestern und heute haben wir schön bei 0° Celcius gefrühstückt….. (meine nächste Reise geht definitiv ins Warme 😉 )

20160912_081934

20160913_074426

 

Immerhin spielt bei diesen Temperaturen die Sonne mit – Jipieh. Und wir konnten gestern eine tolle, lange und schöööööne Wandertour zu den Laughing und Twin Falls unternehmen. Viele schöne Aussichten und Bilder…

20160912_094706 20160912_103704 20160912_120911 20160912_111855 20160912_153227 20160912_132938 20160912_162755 20160912_192059

Unser Bärenabwehrgesang hat funktioniert und wir kehrten müde, aber glücklich mit schööööönem Mond auf den Campingplatz zurück!

 

Heute war dafür in den Hot Springs Erholung und Aufwärmen für den kommenden Icefieldparkway angesagt :)))

20160913_135704

 

 

5 Kommentare

  1. Sandra Mama Sandra Mama

    Wünsche Euch nicht soooooooooooooo lausige Nächte 🙂
    Weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße

    • Sandra Sandra

      Danke 🙂 – sind jetzt schon wieder in etwas wärmeren Gefilden.. Und so’n Motel ist auch nicht zu verachten ;p

  2. Birgit Klevås Birgit Klevås

    Hallo liebe Sandra, schön, was Ihr da so alles erlebt. Mutig seid Ihr ja auch, aber „take care“ – Bären sind ja nicht grade ungefährlich.
    Weiterhin gute Reise und viel Spass!
    Liebe Grüsse, Kurt und Birgit

    • Sandra Sandra

      Hallo ihr 😉
      wie schön von euch zu lesen und danke an Danica für die Beiträge!
      Keine Sorge, mit unserem Gesang vertreiben wir alle 2- und Vierbeiner aus nächster Nähe 😉 Ganz lg

  3. Eimer Eimer

    Happy birthday Weltenbummler…hoffe du kannst auch angemessen deinen 29. Feiern, und bist nicht vom Bären gefressen worden.
    Gute Reise….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert